HERBALIFE-Erfahrungsbericht von Christina Lehner

Sie berichtet wie sie dank HERBALIFE ein neues Selbstbewusstsein gewonnen hat
Print
Christina Lehner

GET Team Mitglied – HERBALIFE Österreich

Das tolle an HERBALIFE ist, dass alle, die Ziele und Träume haben, eine wirkliche Chance haben, sich ihre TräumFe zu erfüllen und ihre Ziele zu erreichen. Christina Lehner berichtet über ihre persönlichen Herbalife Erfahrungen aus ihren 18 Jahren als erfolgreiches HERBALIFE Mitglied aus Österreich.

„Ich hatte schon Erfahrungen mit verschiedensten Diäten gesammelt und vieles ausprobiert, bevor ich HERBALIFE kennenlernte. Schon vor dem 1. Shake war ich begeistert von den HERBALIFE Erfahrungsberichten anderer. Und diese Begeisterung hält seit 15 Jahren an. Das Geschäft habe ich durch meine veränderte private Situation erst vor dreieinhalb Jahren kennengelernt. Geschieden – Firma, Haus und Mann „verloren“ – mit 2 Kindern, das war meine Ausgangssituation. Dass daraus so ein ausgefülltes und spannendes Leben entstehen würde, hätte ich damals nicht gedacht. Von den Produkten, insbesondere dem HERBALIFE Shake, war ich immer überzeugt, dass ich allerdings selbst ein HERBALIFE Geschäft in Österreich aufbauen könnte, daran habe ich lange gezweifelt. Heute habe ich durch HERBALIFE, die Kollegen, die Vorbilder und meine Arbeit ein völlig neues Selbstbewusstsein und Selbstbild gewonnen. Ich kann jetzt sagen, dass ich mich dem Menschen annähere, der ich immer schon sein wollte!

Eine großartige Lebens- und Persönlichkeitsschule, die ich auch an meine Kinder weitergebe. Ich freue mich ganz extrem auf alles, was noch kommt und bemühe mich, möglichst viele Menschen auf diesem Erfolgsweg mitzunehmen!“ HERBALIFE Österreich

Es braucht beträchtlichen Zeitaufwand, sich ein derart starkes Einzelhandelsgeschäft aufzubauen, um die hier dargestellten Einkommen zu erzielen und, wenn das Mitglied dies will, andere Mitglieder zu sponsern, zu schulen und zu unterstützen und auf diesem Wege Kommissionen und Boni zu erzielen, die zu diesem Einkommen beitragen. Die hier genannten Beispiele beziehen sich auf die hier präsentierten Einzelpersonen (oder Beispiele) und sind nicht garantiert.

© Herbalife International of America, Inc. Eine Verwendung des Inhalts im Ganzen oder in Teilen ist ohne schriftliche Einwilligung strikt untersagt. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen und Produktbilder auf dieser Webseite sind, wenn nicht anders angegeben, Eigentum von Herbalife International, Inc.
Herbalife mitglied des:
  • FSE
  • SELDIA
  • WFDSA


de-AT | 26.03.2017 02:26:57 | NAMP2HLASPX02